Stellvertretender Vorarbeiter (m/w)

Herbolzheim

Einkauf / Logistik

Dienstleistungen

Herbolzheim

Stellvertretender Vorarbeiter (m/w) WISAG Produktionsservice GmbH Herbolzheim Unterstützung der Führungskräfte und Vertretung bei Abwesenheit; Einsatzplanung der Schichten und Belegung/Einteilung der Arbeitsplätze; Steuerung und Optimierung der Arbeitsprozesse und Warenflüsse; Kommissionierung der Waren Ein- und Ausgänge.

Stellvertretender Vorarbeiter (m/w) Qualitätssicherung Entdecken Sie : Ein Unternehmen Mit Einem Umfang­reichen Leistungsspektrum Und Einer Vielfältigen Wertekultur Die Täglich Gelebt Wird Als Partner Der Produzierenden Industrie Umfasst Unser Portfolio Instand­hal­tung Logistik Produktionsunterstützung Technische Reinigung Und Die Komplette Industriemontage Hoch Motivierte Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Engagieren Sich Tag Für Tag Mit Kompetenz Und Kreativität Für Reibungslose Abläufe Das Hat Uns Zu Einem Der Führenden Industriedienstleister Deutschlands Gemacht Stellvertretender Vorarbeiter (m/w) Qualitätssicherung Kennziffer: Wps-17-0616 Ihr Aufgabengebiet In Unserem Logistikzentrum In Herbolzheim übernehmen Wir Für Unseren Kunden Aus Der Automobilindustrie Wichtige Aufgaben Im Bereich Der Qualitätssicherung Für Diesen Bereich Suchen Wir Sie Als Unterstützung Für Führungsaufgaben In Der Position Als Vorarbeiter/schichtführer Sie Sind U A Für Folgende Tätigkeiten Verantwortlich: Unterstützung Der Führungskräfte Und Vertretung Bei Abwesenheit Einsatzplanung Der Schichten Und Belegung/einteilung Der Arbeitsplätze Steuerung Und Optimierung Der Arbeitsprozesse Und Warenflüsse Kommissionierung Der Waren Ein- Und Ausgänge Sicherung Der Qualitätsvorgaben Unseres Kunden Sowie Der Eigenen -standards Ansprechpartner Und Motivator Für Unsere Mitarbeiter Sie Arbeiten Im Dreischichtbetrieb Ihr Profil Wenn Sie Bereits Erfahrung In Diesem Aufgabengebiet Sammeln Konnten Sollten Wir Uns Unbedingt Kennenlernen Aber Auch Als Neu- Oder Quereinsteiger Sind Sie Bei Uns Herzlich Willkommen Von Vorteil Sind Weiterhin: Gutes Organisationsvermögen Und Durchsetzungsstärke Gute Edv-kenntnisse (sap Von Vorteil) Sowie Ein Sicherer Umgang Mit Den Ms-office-programmen Hohes Maß An Engagement Teamfähigkeit Und Vor Allem Zuverlässigkeit Spaß Am Führen Von Mitarbeitern Sowie Am Umgang Mit Menschen Wir Bieten Es Macht Spaß Sich Bei Für Und Mit Zu Bewegen Wir Wollen Sie Begeistern: Mit Herausfordernden Aufgaben Spannenden Per­spek­ti­ven Und Einer Unternehmenskultur Die Anders Ist Weil Sie Auf Respekt Offenheit Und Vertrauen Basiert Erfahren Sie Mehr über Uns Auf: Wwwde Bei Uns Wird Einsatz Honoriert Wir Bieten Einen Sicheren Arbeitsplatz Gute Aus- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Sowie Eine Attraktive Bezahlung Interessiert Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung über Unser Bewerbungsportal Oder Per E-mail An Rolanddickele@de Ihr Ansprechpartner Roland Dickele Tel: +49 7663 9307 12 Rolanddickele@de Onlinebewerbung Adresse Gmbh Zeppelinstraße 11 79331 Teningen-nimburg Wwwde Stellvertretender Vorarbeiter (m/w) Unterstützung Der Führungskräfte Und Vertretung Bei Abwesenheit Einsatzplanung Der Schichten Und Belegung/Einteilung Der Arbeitsplätze Steuerung Und Optimierung Der Arbeitsprozesse Und Warenflüsse Kommissionierung Der Waren Ein- Und Ausgänge Herbolzheim

Elektriker | Elektroniker (m/w/d) Instandhaltung | Industrie
   WISAG Produktionsservice GmbH (Rimpar)

Elektriker | Elektroniker (m/w/d) Instandhaltung | Industrie
   WISAG Produktionsservice GmbH (Abtswind)

Elektriker | Elektroniker (m/w/d) Instandhaltung | Industrie
   WISAG Produktionsservice GmbH (Schweinfurt)

Business Analyst Energiewirtschaft - Technische Marktkommunikation, befristet (m/w/d)
   E.ON Energie Deutschland GmbH (Altstadt)

Mechatroniker (m/w/d) Technischer Kundendienst / Service
   FERTIG Motors GmbH (Marktheidenfeld)

Anlagenmechaniker (m/w/d) Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik
   Sauter FM GmbH (Friedrichstadt)